Meine teuflische E-Mail-Adresse wurde zur Spamfalle erklärt : )

Aktuell freue ich mich sehr darüber (stolz!), dass ich aufgrund meiner sehr wirksamen Anti-Spam-Maßnahmen, Anti-Phishing-Kampagnen, Blog-Artikel usw. in einschlägigen Kreisen und auf einschlägigen Seiten “blackgelistet” werde.

Mit anderen Worten: Meine E-Mail-Adresse vollmers (ät) teufelswerk.net wurde zur “Spamfalle/Spamtrap” erklärt und wird als “Frequent Complainer” bezeichnet.

Werbenetzwerke und E-Mail-Kampagnen-Dienstleister werden nun davor gewarnt, unauthorisiert Werbemails, Spam und Newsletter an mich zu senden. Die Empfehlung lautet: Löscht diese E-Mail-Adresse aus euren Verteilern! Diese E-Mail-Adresse geht gegen Aktionen und Machenschaften vor, die nicht sauber, nicht authorisiert und/oder nicht legitim sind.

Ein schöneres Kompliment kann man mir nicht machen! Ich bedanke mich bei allen spammenden Werbenetzwerken, E-Mail-Kampagnen-Dienstleistern, -Betreibern und -Agenturen für diese großartige Auszeichnung : )

Einen Haken hat die Sache allerdings: Ich erhalte so gut wie keine Werbe-Spam- und Phishing-Mails mehr ;-)